Logo newsbern.ch

Blaulicht

Frau in Wimmis angegriffen – Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Eine Frau aus Wimmis wurde am Brodhüsiweg von einem unbekannten Mann angegriffen, konnte sich jedoch erfolgreich zur Wehr setzen und erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Bern sucht nun dringend nach Zeugen, um den flüchtigen Täter, der zwischen 25 und 30 Jahre alt ist und dunkle Haare hat, zu identifizieren.

2024-11-05 17:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war eine Frau aus Wimmis auf dem Brodhüsiweg in Richtung Reutigen am Spazieren, als sie kurz vor der Holzbrücke von einem unbekannten Mann angegangen wurde. Die Frau konnte sich zur Wehr setzen und wurde dabei leicht verletzt. Der Unbekannte flüchtete daraufhin zu Fuss in Richtung Wimmis.

Beschreibung des Täters

Der Täter wird als schlanker Mann beschrieben, der zwischen 25 und 30 Jahre alt sowie zirka 170 bis 180 Zentimeter gross ist. Er hat dunkle Haare und trug zur Tatzeit kurze Hosen, einen Pullover, Sandalen und Socken. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland aufgenommen.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise und sucht nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zur Täterschaft liefern können. Personen, die solche Informationen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Wimmis Wimmis Zeugen Hinweise



Top News


» Angriff am Kappelenring Ost: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen


» Brand in Biel: 73-Jähriger stirbt bei Kochunfall am Unteren Quai


» Bern setzt auf nachhaltige Ernährung bis 2035: Konzept KONE verabschiedet


» Einbruch in Aeschi bei Spiez: Mann verletzt bei Flucht vom Garagendach


» Nachkredit von 2,04 Millionen Franken für Stadt Zürich wegen höherer Kosten bei Citysoftnet