Logo newsbern.ch

Sport

YB Frauen und FC St. Gallen trennen sich 2:2 im spannenden Duell

Die YB Frauen und der FC St. Gallen lieferten sich ein packendes Duell in der Lidl Arena, das mit einem 2:2-Unentschieden endete. Während Stephanie Waeber und Laura Frey für die Gelbschwarzen trafen, glichen Hauswirth und Brecht für die Gäste aus, und sorgten so für einen spannenden Verlauf bis zur Schlussminute.

2024-11-18 05:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Die YB Frauen und der FC St. Gallen trennten sich in einem spannenden Spiel mit einem 2:2-Unentschieden. Die Tore für die Gelbschwarzen erzielten Stephanie Waeber und Laura Frey, während St. Gallen durch Hauswirth und Brecht gleichziehen konnte.

Spielverlauf und Zuschauer

Das Match fand in der Lidl Arena statt und wurde von Schiedsrichter Halebic geleitet. Insgesamt waren 584 Zuschauer anwesend. Die Tore fielen in der ersten und zweiten Halbzeit, wobei Waeber bereits in der 31. Minute zur Führung für YB traf. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte glich Hauswirth aus.

Fortsetzung der Partie

Die zweite Hälfte begann mit einem weiteren Treffer von Laura Frey in der 53. Minute, wodurch YB erneut in Führung ging. Doch in der 87. Minute erzielte Brecht per Elfmeter den Ausgleich für St. Gallen, was zu einem gerechten Unentschieden führte.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Laura YB 2:2 spannenden Duell



Top News


» Angriff am Kappelenring Ost: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen


» Brand in Biel: 73-Jähriger stirbt bei Kochunfall am Unteren Quai


» Bern setzt auf nachhaltige Ernährung bis 2035: Konzept KONE verabschiedet


» Einbruch in Aeschi bei Spiez: Mann verletzt bei Flucht vom Garagendach


» Nachkredit von 2,04 Millionen Franken für Stadt Zürich wegen höherer Kosten bei Citysoftnet