Logo newsbern.ch

Blaulicht

Kantonspolizei Bern veröffentlicht Bilder von tatverdächtigen Personen

Die Kantonspolizei Bern hat unverdeckte Bilder von zwei Personen veröffentlicht, die dringend verdächtigt werden, an einer tätlichen Auseinandersetzung am 12. April 2024 beteiligt gewesen zu sein. Die Behörden bitten die Bevölkerung um Hinweise, um die Identität der gesuchten Täter zu klären und sie zur Rechenschaft zu ziehen.

2024-11-20 05:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Kantonspolizei Bern hat ab sofort unverdeckte Bilder von zwei Personen auf ihrer Webseite veröffentlicht. Diese Personen stehen im dringenden Verdacht, am Freitag, dem 12. April 2024, in eine tätliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen zu sein. Berichten zufolge hat einer der mutmasslichen Täter das Opfer vorsätzlich verletzt. Trotz intensiver Fahndungsmassnahmen sind die beiden Personen bislang unbekannt.

Öffentlichkeitsfahndung angeordnet

Aufgrund der nicht geklärten Identität der gesuchten Personen hat die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Diese wurde vor zwei Wochen erstmals angekündigt. Das unverdeckte Bildmaterial ist bis auf Weiteres auf der Webseite www.police.be.ch zu sehen. Die verantwortlichen Behörden hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Identität der gesuchten Personen zu klären.

Bilder werden nachhin entfernt

Falls sich die gesuchten Personen melden oder aufgrund von Hinweisen identifiziert werden, werden die Bilder nach entsprechenden Abklärungen von der Webseite entfernt. Die Staatsanwaltschaft bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe, um die mutmasslichen Täter zur Rechenschaft zu ziehen und weitere Informationen zu sammeln.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Bern veröffentlicht Bilder tatverdächtigen



Top News


» Angriff am Kappelenring Ost: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen


» Brand in Biel: 73-Jähriger stirbt bei Kochunfall am Unteren Quai


» Bern setzt auf nachhaltige Ernährung bis 2035: Konzept KONE verabschiedet


» Einbruch in Aeschi bei Spiez: Mann verletzt bei Flucht vom Garagendach


» Nachkredit von 2,04 Millionen Franken für Stadt Zürich wegen höherer Kosten bei Citysoftnet