Logo newsbern.ch

Blaulicht

Vollbremsung eines Busses in Thun: Frau verletzt - Zeugen gesucht!

Ein Linienbus musste auf der Allmendstrasse in Richtung Thun plötzlich eine Vollbremsung einleiten, was zu einem Sturz einer Fahrgastfrau führte, die sich verletzt hat und ins Spital gebracht werden musste. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Lenkerin des vom Thierachern kommenden Autos, die die Kreuzung überquert hat.

2024-11-22 07:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Linienbus auf der Allmendstrasse in Richtung Thun unterwegs, als dieser aus noch zu klärenden Gründen bei der Kreuzung Allmend-/Thunstrasse eine Vollbremsung einleiten musste. Aussagen zufolge hatte zeitgleich mit dem Bus ein aus der Richtung Thierachern herkommendes Auto die Kreuzung befahren.

Frau verletzt

Aufgrund der Vollbremsung stürzte eine Frau im Bus und wurde dabei verletzt. Sie musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärungen der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Zeugenaufruf

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und insbesondere die Lenkerin des Fahrzeuges, welches vor dem Bus die Kreuzung Richtung Thun überquert hat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Thun Vollbremsung Busses Thun: Zeugen gesucht!



Top News


» Die Regierungsstatthalterin weist die Beschwerde gegen die verwaltungsinterne Weisung des Gemeinderats bezüglich Kundgebungsbewi...


» Angriff am Kappelenring Ost: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen


» Brand in Biel: 73-Jähriger stirbt bei Kochunfall am Unteren Quai


» Bern setzt auf nachhaltige Ernährung bis 2035: Konzept KONE verabschiedet


» Einbruch in Aeschi bei Spiez: Mann verletzt bei Flucht vom Garagendach