Blaulicht
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hauptstrasse in Krauchthal hat am Dienstagmorgen zu Verletzten und stundenlangen Sperrungen geführt. Zwei Personen wurden ins Spital gebracht, während die Kantonspolizei Bern und lokale Feuerwehren die Unfallstelle absicherten und eine Umleitung einrichteten.
2024-11-27 12:00:02Am Dienstag, 26. November 2024, kurz nach 8.30 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Bern eine Meldung über einen Verkehrsunfall auf der Hauptstrasse in Krauchthal. Ein Autolenker, der von Oberburg in Richtung Krauchthal unterwegs war, geriet aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Die Lenkerin des entgegenkommenden Autos wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Autolenker wurde ebenfalls zur Kontrolle ins Spital transportiert. Aufgrund der Bergungs- und Unfallarbeiten musste die Hauptstrasse für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden.
Während der Unfallaufnahme wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Feuerwehren Oberburg und Krauchthal waren im Einsatz, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden und andere notwendige Massnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit auf der Strasse wiederherzustellen.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Krauchthal Verkehrsunfall Krauchthal: Strassensperrung Kollision