Blaulicht
Am Donnerstag, dem 16. Januar 2025, wurde die Kantonspolizei Bern alarmiert, nachdem ein Jugendlicher beim Obergericht verletzt aufgefunden wurde. Er war zuvor beim Postparc von einem unbekannten Mann tätlich angegriffen worden und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.
2025-01-18 12:00:03Am Donnerstag, 16. Januar 2025, wurde der Kantonspolizei Bern gegen 13.10 Uhr gemeldet, dass sich beim Obergericht in Bern ein verletzter Jugendlicher befinde. Dieser wurde nach der Erstversorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht.
Gemäss ersten Erkenntnissen sei das Opfer kurz zuvor beim Postparc Bern von einem Mann tätlich angegangen und geschlagen worden. In der Folge entfernte sich das Opfer über die Welle 7 in Richtung Obergericht, wo er nochmals auf den mutmasslichen Täter traf.
Dieser ging ihn erneut körperlich an, stiess ihn zu Boden und versetzte ihm Fusstritte gegen den Kopf. Anschliessend flüchtete der Täter zu Fuss in unbekannte Richtung.
Der mutmassliche Täter soll von mittlerer Statur, zwischen 16 und 25 Jahre alt und zirka 180 cm gross sein. Er sprach Berndeutsch und trug zum Tatzeitpunkt schwarze Kleidung sowie eine schwarze Mütze.
Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.
Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern Jugendlicher Bern Auseinandersetzung Täter Flucht