Logo newsbern.ch

Blaulicht

Tod eines Insassen im Regionalgefängnis Burgdorf: Ermittlungen ergeben keine Fremdeinwirkung

Am Samstagmorgen, 18. Januar 2025, wurde im Regionalgefängnis Burgdorf ein lebloser Insasse aufgefunden, dessen sofortige Reanimationsmassnahmen nicht mehr helfen konnten. Bei dem 27-jährigen Verstorbenen handelt es sich um einen bosnischen Staatsangehörigen, während die Kantonspolizei Bern in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft die Umstände seines Todes untersucht.

2025-01-20 14:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstagmorgen, 18. Januar 2025, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in einer Zelle im Regionalgefängnis Burgdorf ein lebloser Insasse aufgefunden worden war. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen konnten die umgehend aufgebotenen Rettungskräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Identität des Verstorbenen

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 27-jährigen bosnischen Staatsangehörigen aus dem Kanton Bern. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen zu dem Todesfall durchgeführt.

Ermittlungen schließen Fremdeinwirkung aus

Die Untersuchungen ergaben, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann. Die Klärung der Todesursache erfolgte durch das Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Burgdorf Tod Insassen Regionalgefängnis Burgdorf: Ermittlungen ergeben Fremdeinwirkung



Top News


» Schütze in Bern gefasst: Ermittlungen nach schwerem Schusswaffenangriff laufen


» Vorfreude auf die UEFA Women's Euro 2025: Spielerinnen erzählen von ihrem Weg ins Wankdorf


» Traktorunfall in Madiswil: E-Bike-Fahrer stirbt trotz schneller Rettungskräfte


» YB-Nationalmannschaft nutzt Pause für Padel-Turnier und stärkt Teamgeist


» YB Frauen empfangen GC Frauen im letzten Saisonspiel am 22. März 2025