Logo newsbern.ch

Blaulicht

Fahrer bei Unfall in Täuffelen verstorben - Kantonspolizei Bern ermittelt

Ein tragischer Unfall in Täuffelen forderte am Freitagmorgen das Leben eines 68-jährigen Schweizer Bürgers, als er mit seinem Auto von der Hauptstrasse abkam und in ein Schaufenster prallte. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen eingeleitet, um die Ursachen des Unfalls zu klären, wobei ein medizinisches Problem im Fokus steht.

2025-01-24 18:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitag, 24. Januar 2024, kurz vor 7.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Unfall in Täuffelen gemeldet. Ein Autolenker, der auf der Hauptstrasse von Hagneck in Richtung Gerolfingen unterwegs war, geriet aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte neben der Strasse in ein Schaufenster eines Verkaufsgeschäfts.

Unfall und erste Hilfe

Der Lenker wurde von Drittpersonen erstbetreut, bevor er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht wurde. Dort verstarb er kurze Zeit später. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 68-jährigen Schweizer, der im Kanton Bern wohnhaft war.

Ermittlungen aufgenommen

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Umstände aufgenommen. Aktuell steht ein medizinisches Problem des Fahrzeuglenkers im Vordergrund der Untersuchungen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Fahrer Unfall Täuffelen verstorben Bern



Top News


» Sigriswil: Nachtliche Vollsperrung der Sigriswilstrasse für Lehnenbrücke Sanierung


» Sozialdienst Herzogenbuchsee startet erfolgreich mit neuem Fallführungssystem NFFS


» Festnahme nach Streit in Tavannes: Mann mit Schusswaffe aufgefunden


» Schusswaffenbedrohung in Tavannes: Polizei sucht Zeugen nach Streit und Fahndung


» Raser in Utzenstorf: 41-Jähriger mit 105 km/h statt 50 km/h gestoppt