Logo newsbern.ch

Sport

Wankdorfstadion im Bau: Unentschieden gegen Belgrad und Niederlage im Rückspiel

Im Schatten des im Bau befindlichen Wankdorfstadions wurde ein packendes Fussballspiel im Hardturm in Zürich ausgetragen, in dem Adrian Eugster das zwischenzeitliche 2:0 erzielte und eine jubelnde Szenerie entfesselte. Trotz des vielversprechenden Starts endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden, gefolgt von einer bitteren 0:3-Niederlage im Rückspiel in Belgrad, die die Herausforderungen des Teams deutlich machte.

2004: Das erste Duell mit Roter Stern Belgrad
2004: Das erste Duell mit Roter Stern Belgrad (Bild: BSC Young Boys)

2025-01-27 22:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Das neue Wankdorfstadion befand sich zu dieser Zeit im Bau, weshalb das Spiel im Stadion Hardturm in Zürich ausgetragen werden musste. In diesem Spiel erzielte Adrian Eugster das zwischenzeitliche 2:0, woraufhin eine Jubelszene entstand, die den Kapitän Stéphane Chapuisat, Joël Magnin, Gabriel Urdaneta und Yao Aziawonou zeigt.

Ergebnisse und Rückspiel

Die Partie endete schließlich mit einem Unentschieden von 2:2. Im Rückspiel in Belgrad musste das Team jedoch eine Niederlage von 0:3 hinnehmen. Diese Ergebnisse spiegeln die Herausforderungen und den Druck wider, denen die Mannschaft ausgesetzt war.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Wankdorfstadion Bau: Unentschieden Belgrad Niederlage Rückspiel



Top News


» Berner Arbeitsmarkt 2024: Stabilität trotz leichter Arbeitslosensteigerung


» Kanton Bern schafft digitales Langzeitarchiv für Gemeinden


» Gemeindeverwaltung sucht Praktikant/in Umwelt


» BSC YB startet erste Kids Week mit Aktionen für Kinder im März 2025


» Überfall auf Tankstelle: Täter flüchtet mit Kasse in Richtung Aare