Logo newsbern.ch

Blaulicht

Autoreifen in Wichtrach zerstochen: Kantonspolizei sucht Zeugen

In der Nacht von samedi, 12. April 2025 auf Sonntag, 13. April 2025, wurden in Wichtrach an der Bahnhofstrasse und am Sägeweg sieben Fahrzeuge mit insgesamt neun zerstochenen Autoreifen beschädigt. Die Kantonspolizei Bern bittet Zeugen, die zwischen 00.15 und 8.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter +41 31 638 81 11 zu melden.

2025-04-13 22:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

In der Nacht von Samstag, 12. April 2025 auf Sonntag, 13. April 2025, sind in Wichtrach mehrere Autoreifen zerstochen worden. So konnten gemäss aktuellem Stand an der Bahnhofstrasse und am Sägeweg sieben betroffene Fahrzeuge mit neun zerstochenen Pneus festgestellt werden.

Kantonspolizei Bern sucht Zeugen

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die in der Nacht auf Sonntag zwischen 00.15 Uhr und 8.30 Uhr an besagter Örtlichkeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und/oder Angaben zur mutmasslichen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Wichtrach Autoreifen Wichtrach zerstochen: Zeugen



Top News


» Medizinischer Notfall im Regionalgefängnis Burgdorf: 61-Jähriger verstorben


» Schwerer Snowboardunfall im Skigebiet Saanersloch: 40-jähriger Schweizer verstirbt


» Flucht vor Polizei in Bern: Zwei Männer in Haft genommen


» Beschlüsse der Parlamentssitzung vom 2. Februar 2026


» Neue Öffnungszeiten der Urnenlokale