Blaulicht
Ein schwerer Unfall in Epsach: Ein Autofahrer versuchte, bei der Einmündung Dorfstrasse die Hauptstrasse zu überqueren, als es zu einer Kollision mit einem von Biel kommenden Fahrradfahrer kam. Der Radler erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend ins Spital gebracht, während der Autofahrer unverletzt blieb.
2025-04-20 04:00:02Gemäss ersten Erkenntnissen hat ein Autolenker, der von Epsach in Richtung Kirchrain unterwegs war, versucht, bei der Einmündung Dorfstrasse die Hauptstrasse zu überqueren. Unklar ist, warum es dabei zu einer Kollision mit einem Fahrrad kam, das auf der Hauptstrasse von Biel herkam.
Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer hingegen blieb unverletzt und ist ebenfalls involviert in den Vorfall.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Epsach Fahrradfahrer Kollision Epsach