regional
Bürgerinnen und Bürger können während der öffentlichen Auflage vom 3. bis 22. April 2026 schriftlich Einsprache gegen das Protokoll erheben. Der Gemeinderat entscheidet über allfällige Einsprüche.
2026-04-08 10:05:03Während der öffentlichen Auflage vom 3. bis 22. April 2026 können Bürgerinnen und Bürger schriftlich Einsprache gegen das Protokoll erheben. Der Gemeinderat prüft alle eingegangenen Einsprüche und fällt die Entscheidung über deren Berücksichtigung.
Die Mitteilung enthält zudem einen Hinweis zur Nutzung von Cookies; weitere Informationen finden sich in den Datenschutzinformationen der Webseite. Die Hinweise auf Cookies beeinflussen den Ablauf der Einsprache oder die Entscheidung des Gemeinderats nicht.
Für die Öffentlichkeit bleibt festzuhalten, dass der Ablauf der Einsprache zeitlich begrenzt ist und der Gemeinderat als Entscheidungsträger fungiert. Die Details zum Protokoll selbst werden nicht weiter spezifiziert.
(Quelle:Gemeinde Belp Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
schriftliche Einsprache Protokoll