Logo newsbern.ch

regional

Hallenbad Weyermannshaus öffnet wieder nach Lüftungsdefekt

Das Hallenbad und die Sauna Weyermannshaus öffnen ab Donnerstag, 4. Juni wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. Die Lüftung wurde repariert und in Betrieb genommen.

2026-06-03 15:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Das Hallenbad und die Sauna Weyermannshaus sind ab Donnerstag, dem 4. Juni, wieder normal geöffnet. Die defekte Lüftung konnte repariert und in Betrieb genommen werden.

Am Freitagnachmittag, dem 29. Mai 2026, wurden das Hallenbad und die Sauna Weyermannshaus ausserplanmässig geschlossen. Die Schliessung erfolgte aufgrund des Ausfalls der Lüftung im Hallenbad.

Zu keinem Zeitpunkt bestand laut Betreiber ein gesundheitliches Risiko für Badegäste oder Personal. Mit der Wiederinbetriebnahme der Lüftung kehren die gewohnten Öffnungszeiten zurück und der Betrieb läuft stabil.

(Quelle:Stadt Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hallenbad Weyermannshaus Lüftungsdefekt



Top News


» Einbrecher in Villars-sur-Glâne festgenommen


» Ersigen: Fahrzeuglenker nach Unfall tödlich verletzt


» Bäriswil: Mehrere Verletzte nach Frontalkollision zwischen zwei Autos


» Zwei Bergsteiger stürzen am Dent de Brenleire ab – einer tot geborgen


» Bern: Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gestoppt