Logo newsbern.ch

Blaulicht

Untersuchungshaft gegen 35-Jährigen bestätigt

Der Zwangsmassnahmengericht hat den Antrag auf Untersuchungshaft gegen den 35-Jährigen bestätigt. Er kann nun weiterhin in Untersuchungshaft bleiben, während die Ermittlungen laufen.

2026-07-02 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der 35-jährige Mann muss in Untersuchungshaft bleiben, wie das Zwangsmassnahmengericht bestätigte. Die Frau, eine 20-Jährige, starb durch innere Verletzungen nach einem Sturz von einem Balkon des Gebäudes. Es besteht eine Verbindung zwischen den beiden Personen, da sie sich gekannt haben sollen.

Die Universität Bern, Institut für Rechtsmedizin, untersucht die genauen Todesumstände. Derzeit werden zahlreiche gesicherte Spuren ausgewertet, um die Herkunft der Verletzungen und den Ablauf des Geschehens zu rekonstruieren.

Die regionalen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland arbeiten weiter an allen möglichen Erklärungen. Fokus der Untersuchungen bleibt, ob der Mann in die Ereignisse involviert war oder nicht, und welche konkreten Umstände zum Sturz geführt haben könnten.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Untersuchungshaft 35-Jährigen



Top News


» Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann


» Lastwagen mit Zisternenanhänger kippt auf A12 nahe Flamatt


» Motorradfahrer stürzt bei Rechtskurve nahe Rüschegg


» Motorradfahrer kollidiert mit landwirtschaftlichem Gespann in Tentlingen


» Berghaus an der Bundalp im Kiental niedergebrannt