Logo newsbern.ch

Blaulicht

58-jähriger Belgier in Villorsonnens wegen Banküberfalls in Farvagny festgenommen – Untersuchungshaft angeordnet

Der mutmassliche Täter eines Banküberfalls in Farvagny am 7. August 2026 wurde am 21. August 2026 in Villorsonnens festgenommen und in Untersuchungshaft genommen. Die Ermittlungen weisen darauf hin, dass er bereits am 14. März 2025 in Châtel-St-Denis identifiziert wurde.

2026-08-25 14:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Der mutmassliche Täter eines Banküberfalls in Farvagny am 7. August 2026 wurde am 21. August 2026 in Villorsonnens festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.

Die Kleidung und das mutmassliche Raubgut wurden im Fahrzeug des Festgenommenen gefunden. Das beim Farvagny-Überfall entwendete Geld wurde bislang nicht gefunden.

Der Beschuldigte bestreitet den Sachverhalt; die Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Villorsonnens 58-jähriger Belgier Villorsonnens Banküberfalls Farvagny Untersuchungshaft angeordnet



Top News


» Bern-Studie belegt: Pflanzen nehmen Duftstoffe auch über Blattoberfläche auf – selbst bei geschlossenen Spaltöffnungen


» Feuerverbote werden ab 12 Uhr im ganzen Kanton Bern aufgehoben


» Milchverschmutzung in Vaulruz: Rund 250 Liter gelangen via Regenwasser in Le Diron


» Florian Eitel wird Verantwortlicher Aussenbeziehungen in Biel ab November 2026


» Köniz: Wasserzähler-Ablesung im September – Eigentümerwechsel melden, sonst Schätzung