Logo newsbern.ch

Blaulicht

Steffisburg: Motorradfahrerin schwer verletzt

2021-02-27 16:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitagabend, 26. Februar 2021, kurz nach 20.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall in Steffisburg gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war eine Motorradfahrerin auf der Schützenstrasse in Richtung Fahrni unterwegs, als sie aus noch zu klärenden Gründen in einer Linkskurve auf Höhe Schützenhaus rechts von der Strasse abkam und danach stürzte.Während den Unfallarbeiten wurde die Strasse gesperrt und eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern habe Untersuchungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Steffisburg Steffisburg: Motorradfahrerin