Logo newsbern.ch

Blaulicht

Biel: Verletzter Motorradfahrer im Spital

2021-04-20 11:02:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Montag, 19. April 2021 kurz nach 17.20 Uhr die Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der Eisfeldtrasse in Biel ein, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto von der Längfeldstrasse in die Eisfeldstrasse abgebogen und manövrierte dort, als zeitgleich ein dahinterfahrender Motorradlenker überholen wollte. Darauf kam es zur Kollision.

Der Motorradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er ins Spital gebracht.

Die Eisfeldstrasse wurde während rund einer Stunde für den Verkehr gesperrt. Die genauen Umstände und der Hergang des Unfalls seien Gegenstand weiterer Abklärungen..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Verletzter Motorradfahrer Spital