Logo newsbern.ch

Blaulicht

Thun/Zeugenaufruf: Velolenker bei Sturz verletzt

2021-06-16 18:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Aktuellen Kenntnissen zufolge fuhr der Velolenker auf der Bernstrasse stadteinwärts, als er auf Höhe der Hausnummer vier aus noch zu klärenden Gründen stürzte, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Der 49-Jährige wurde verletzt und von Ersthelfern betreut. Darauf wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.Gemäss ersten Aussagen sei der Velofahrer kurz vor dem Sturz von einem Auto überholt worden, wobei es mutmasslich zu einer Streifkollision mit dem in gleicher Richtung fahrenden, dunklen Kombi gekommen sein soll.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang, zum erwähnten dunklen Kombi oder dessen lenkenden Person machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Thun Thun/Zeugenaufruf: Velolenker Sturz