Logo newsbern.ch

Blaulicht

Aarberg: Velofahrer schwer verletzt

2021-06-18 19:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitag, 18. Juni 2021, kurz vor 16.35 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Unfall auf der Lyss-Strasse in Aarberg ein, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss aktuellen Kenntnissen war ein Velofahrer im Bereich der Hausnummer 1 im Begriff, auf die Lyss-Strasse einzubiegen. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem in Richtung Lyss fahrenden Auto.

Der Velofahrer kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Der Verkehr musste während rund 20 Minuten wechselseitig geführt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen bis zur Autobahn A6. .

Suche nach Stichworten:

Aarberg Aarberg: Velofahrer