Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Unfall zwischen Velo und Fussgänger

2021-08-08 15:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zum Unfall ging bei der Kantonspolizei Bern am Samstag, 7. August 2021, kurz nach 15.35 Uhr, ein, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Mann mit seinem Velo vom Bahnhof Bern herkommend in Richtung Bundesplatz unterwegs, als es auf Höhe der Schauplatzgasse 29 aus noch ungeklärten Gründen zur frontalen Kollision mit einem Fussgänger kam. Beide Personen kamen danach zu Fall.Der Fussgänger wurde gemäss aktuellem Kenntnisstand beim Unfall schwer verletzt.

Er wurde nach der Erstversorgung durch Drittpersonen mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Velofahrer blieb unverletzt..

Suche nach Stichworten:

Bern Unfall Velo Fussgänger