Logo newsbern.ch

Regional

Neubau Lehrschwimmbecken Neumatt; Projektwettbewerb im offenen Verfahren

2022-01-18 12:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Belp

Die Gemeinde Belp hat auf Basis der Schulraumplanung für den Neubau eines Lehrschwimmbeckens in der Schulanlage Neumatt einen Projektwettbewerb im offenen Verfahren durchgeführt, wie die Gemeinde Belp mitteilt.

Es wurden 26 Projekte eingereicht, wovon aus 5 Projekten der engeren Wahl das Preisgericht nach zwei Beurteilungstagen das Siegerprojekt erkoren hat. In der Ausstellung seien die 26 eingereichten Beiträge inklusive Siegerprojekt für die Öffentlichkeit ausgestellt.Ausstellung: Freitag, 21. Januar 2022 bis Freitag, 28. Januar 2022 im Aaresaal des Dorfzentrums, Dorfstrasse 30, 3123 Belp.

Die Ausstellung sei in diesem Zeitraum vom Montag bis Samstag, jeweils von 8.30 bis 18.00 Uhr, zugänglich.Der Jurybericht könne ab dem 21. Januar 2022 auf der Homepage der Gemeinde Belp heruntergeladen werden. Für Fragen zum Projektwettbewerb melden Sie sich bitte telefonisch bei der Abteilung Planung und Infrastruktur (Tel.

031 818 22 40)..

Suche nach Stichworten:

Belp Neubau Lehrschwimmbecken Neumatt; Projektwettbewerb Verfahren