Logo newsbern.ch

Blaulicht

Biel: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt

2022-01-29 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zu einem Selbstunfall auf dem Zentralplatz in Biel ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 28. Januar 2022, gegen 17.10 Uhr, ein, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Velolenker vom Oberen Quai herkommend auf den Zentralplatz gefahren, als er auf Höhe der Verzweigung mit der Nidaugasse aus noch zu klärenden Gründen stürzte. Er wurde dabei schwer verletzt und umgehend von Passanten betreut.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam wurde der Verunfallte ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zu den Umständen und der Ursache des Unfalls aufgenommen.

 .

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Velofahrer Sturz