Logo newsbern.ch

Blaulicht

A5 Brügg: Autofahrer schwer verletzt

2022-02-01 17:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Mann mit seinem Auto durch den Längholztunnel in Richtung Brügg, als er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Darauf kollidierte das Auto mit einer Betonmauer am rechten Fahrbahnrand kurz nach der Tunnelausfahrt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Nach der Erstbetreuung vor Ort durch Dritthelfer und ein Ambulanzteam wurde er ins Spital gebracht. Aktuellen Erkenntnissen zufolge dürfte ein medizinisches Problem zum Unfall geführt haben.

Des Weiteren wurde die Berufsfeuerwehr Biel aufgeboten, um Öl zu binden, das aus dem Auto ausgetreten war. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern A5 Brügg: