Logo newsbern.ch

Blaulicht

Niederwangen: Antrag auf Untersuchungshaft gegen 30-jährige Frau

2022-02-04 15:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Im Zusammenhang mit dem Todesfall eines Mädchens, das am Dienstagabend bei Niederwangen aufgefunden worden war, wird die zuständige Staatsanwaltschaft nun beim Zwangsmassnahmengericht Antrag auf Untersuchungshaft gegen eine 30-jährige Frau aus dem Kanton Bern stellen,die Kantonspolizei Bern schildert.

Am Freitag, 4. Februar 2022, werde die zuständige Staatsanwaltschaft nun einen Antrag auf Untersuchungshaft beim Zwangsmassnahmengericht gegen die angehaltene Person stellen. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine 30-jährige Frau aus dem Kanton Bern.

Suche nach Stichworten:

Bern Niederwangen: Antrag Untersuchungshaft 30-jährige