Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Mutmassliche Sprayer angehalten

2022-02-14 13:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Sonntag, 13. Februar 2022, kurz vor 4.35 Uhr, gemeldet, dass drei Personen an der Wylerringstrasse in Bern gerade ein Gebäude am versprayen seien, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Kurz vor Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten drei Männer in unterschiedliche Richtungen. Umgehend wurde durch mehrere Patrouillen die Nachsuche aufgenommen, kurze Zeit später konnten die Männer angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht werden. Verschiedene Sprayerutensilien wurden sichergestellt.

Der 18-jährige sowie die zwei 19-jährigen Beschuldigten werden sich vor der Justiz zu verantworten haben. Weitere Ermittlungen, unter anderem zur Höhe des Sachschadens, seien im Gang. .

Suche nach Stichworten:

Bern Sprayer