Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern/Zeugenaufruf: Mann bei Schlägerei verletzt

2022-02-18 19:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen waren zwei Männer aus noch zu klärenden Gründen zunächst verbal aneinandergeraten, woraufhin es zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Die beiden mutmasslich involvierten Männer konnten durch die ausgerückten Einsatzkräfte vor Ort angetroffen werden. Einer der beiden wurde bei der Schlägerei verletzt, danach von einem Ambulanzteam versorgt und ins Spital gebracht.

Der zweite mutmasslich involvierte Mann wurde von der Polizei angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zur Klärung der Umstände und Hintergründe der Auseinandersetzung – insbesondere zu den Rollen der Beteiligten – aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Bern/Zeugenaufruf: Schlägerei