Logo newsbern.ch

Blaulicht

Ittigen: Wohnungsbrand – Mann in kritischem Zustand

2022-02-20 17:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die sofort ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Ittigen und der Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern stellten in der Folge einen Brand in einer Wohnung fest, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

In den Räumlichkeiten wurde ein Mann aufgefunden. Sofort wurden Rettungsmassnahmen eingeleitet und er wurde von einem Ambulanzteam in kritischem Zustand ins Spital gebracht.

Der Brand konnte durch die Feuerwehren rasch gelöscht werden. In der betroffenen Wohnung entstand erheblicher Sachschaden.Die Grauholzstrasse wurde für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt.

Unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland seien Ermittlungen zur Brandursache im Gange. .

Suche nach Stichworten:

Ittigen Ittigen: Wohnungsbrand kritischem Zustand