Logo newsbern.ch

Blaulicht

Münchenbuchsee/Zeugenaufruf: Raub mit Messer auf Bahnhofskiosk

Am Freitagnachmittag ist in Münchenbuchsee ein Raub auf einen Kiosk am Bahnhof verübt worden. Der Täter entfernte sich zu Fuss in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.

2022-02-26 09:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Aussagen zufolge betrat der Täter den Kiosk und bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Diese konnte sich in Sicherheit bringen, ohne auf die Forderung des Täters einzugehen, worauf dieser die Örtlichkeit zu Fuss in unbekannte Richtung verliess.Der Täter werde als zirka 30-jähriger Mann von schlanker Statur und zirka 170 Zentimetern Körpergrösse mit schmalem Gesicht beschrieben. Zur Tatzeit habe er eine dunkle Mütze und eine braune Jacke getragen.Im Rahmen der Ermittlungen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland werden Zeugen gesucht – insbesondere ein zur Tatzeit ebenfalls im Kiosk anwesender Mann mit einer orangen Jacke.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Münchenbuchsee/Zeugenaufruf: Raub Messer Bahnhofskiosk



Top News


» Neues Jugendhaus im Brünnenhof - Bern-West.


» Wanderin stürzt auf dem Europaweg und verliert ihr Leben


» Mann stirbt bei Zugunfall am Bahnhof Lengnau


» Erste Erkenntnisse: Autounfall im Burgernzielkreisel mit Tram


» Kantonspolizei Bern führt gezielte Verkehrskontrollen in Interlaken und Thunersee durch: Unerlaubte Abänderungen entdeckt!

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.