Logo newsbern.ch

Regional

Kündigung Michel Weber, Leiter Familie und Bildung

2022-03-02 12:05:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Belp

Am 24. Februar 2022 hat Michel Weber, Leiter Familie und Bildung der Gemeinde Belp, sein Anstellungsverhältnis gekündigt und den Gemeinderat um die sofortige Freistellung gebeten, wie die Gemeinde Belp meldet.

Am 24. Februar 2022 habe Michel Weber, Leiter Familie und Bildung der Gemeinde Belp, sein Anstellungsverhältnis gekündigt und den Gemeinderat um die sofortige Freistellung gebeten. Michel Weber habe persönliche Gründe als Anlass seiner Kündigung genannt.

Dies sei zu respektieren. Der Gemeinderat habe von der Kündigung Kenntnis genommen und der Bitte um Freistellung stattgegeben.Michel Weber habe fast 8 Jahre in verantwortungsvoller Stellung für die Gemeinde Belp gearbeitet.

Durch eine starke Führung seien die Schulen Belp in dieser Zeit zu einer Einheit gewachsen und als solche gegen aussen aufgetreten. Die Gemeinde sei Michel Weber für die Wahrnehmung der langjährigen prägenden Rolle sehr dankbar.Ergänzende Auskünfte werden keine erteilt..

Suche nach Stichworten:

Belp Kündigung Michel Weber, Leiter Bildung