Logo newsbern.ch

Regional

Zuweisungsplan Schutzräume Frauenkappelen

Das Amt für Bevölkerungsschutz des Kantons Bern informiert betreffend der Zuweisungsplanung der Schutzräume.

2022-03-03 11:05:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Frauenkappelen

Wo ist mein Schutzraum?Die Zuweisungsplanung für die Schutzräume wird im Kanton Bern im Bedarfsfall auf Anweisung des Kantons von der regionalen Zivilschutzorganisationen vorgenommen und kommuniziert, wie die Gemeinde Frauenkappelen meldet.

Der Angriff von Russland richtet sich gegen die Ukraine. Nach der Beurteilung sei eine kriegerische Auseinandersetzung auf dem Gebiet der Schweiz nach wie vor unwahrscheinlich.

Aus diesem Grund wurde die Zuweisungsplanung für Schutzräume im aktuellen Fall nicht ausgelöst.© 2020 Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen»..

Suche nach Stichworten:

Frauenkappelen Zuweisungsplan Schutzräume Frauenkappelen



Top News


» Gemeindeversammlung in Kirchberg: Ersatzneubau Kindergarten und Teilsanierung Jugendhaus genehmigt


» Vorplatz des Bärenparks wird aufgewertet


» Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt


» Verkehrsunfälle in Bern: Zunahme um 59 Fällen erreicht im Jahr 2023


» Köniz Innerorts: Innovative Kulturschaffende und hindernisfreier ÖV-Gestaltung

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.