Logo newsbern.ch

Blaulicht

Frauenkappelen: Fussgänger von Auto erfasst

2022-03-03 17:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 3. März 2022, kurz vor 9.00 Uhr, gemeldet, dass es auf der Murtenstrasse zu einem Unfall gekommen sei, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen wollte ein Autofahrer vom Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 78 auf die Murtenstrasse abbiegen. Zur selben Zeit beabsichtige ein Fussgänger die Murtenstrasse zu überqueren.

Dabei wurde dieser aus noch zu klärenden Gründen vom Auto erfasst und verletzt. Der Mann wurde von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde die Murtenstrasse gesperrt. Die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern wurde für die Verkehrsregelung aufgeboten.

Die Kantonspolizei Bern habe die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Frauenkappelen Frauenkappelen: Fussgänger