Logo newsbern.ch

Regional

Das neue FÄGER-Programm «wimmelt» von Ideen

Der FÄGER, der grösste Ferienpass der Schweiz, hat seinen neuen Programm-Flyer veröffentlicht

2022-03-08 11:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Der FÄGER, der grösste Ferienpass der Schweiz, hat seinen neuen Programm-Flyer veröffentlicht, wie die Stadt Bern schreibt.

Statt einem in klassischer Art gedruckten Programm gibt es ein grosses Wimmelbild, das viele Veranstaltungen skizziert und zum Teilnehmen animiert. Das FÄGER-Programm 2022 umfasst bisher knapp 500 Angebote: Vom Besuch auf dem Bauernhof bis hin zum Nothilfe-Kurs sei allerlei dabei.

Das Programm werde laufend ergänzt. Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren, die in einer der 28 FÄGER-Gemeinden wohnhaft sind.

Eine Übersicht der teilnehmenden Gemeinden findet sich auf www.faeger.ch. Dort seien auch Anmeldungen für FÄGER-Veranstaltungen möglich. Es werden laufend weitere Veranstaltungen aufgeschaltet. .

Suche nach Stichworten:

Bern FÄGER-Programm «wimmelt» Ideen



Top News


» Brand in Heimberg: Feuer im Bauernhaus schnell gelöscht und mehrere Personen in Sicherheit


» Verletzte nach Verkehrsunfall auf Rubigenstrasse - Strassensperrung und Ermittlungen im Gange


» Verdächtiger begeht neun Diebstähle in Bahnhof Bern


» Gemeinde setzt auf Altpapier- und Kartonsammlung: Bürger gefragt!


» Berner Graniummärit auf dem Bundesplatz

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.