Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern/Zeugenaufruf: Raub durch vier unbekannte Täter

2022-03-12 16:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitag, 11. März 2022, kurz vor 13.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Mann an der Bethlehemstrasse in Bern von vier jungen Männern beraubt und verletzt worden sei, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Gemäss ersten Aussagen wurde der Geschädigte von den unbekannten Männern angesprochen und zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert. Als er dies verweigerte, versetzten sie ihm Schläge und Fusstritte und stahlen sein Portemonnaie.

Danach liessen sie von ihm ab und dem Geschädigten gelang es, zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Er wurde leicht verletzt.

Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Bern/Zeugenaufruf: Raub Täter