Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Verkehrseinschränkungen anlässlich Veranstaltung

2022-03-22 14:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstag, 24. März 2022, findet in Bern die Veranstaltung «Mein Kanton – unsere Schweiz» auf dem Bundesplatz statt, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Infolgedessen müssen zahlreiche Strassen und Gassen rund um den Bundesplatz ab 18.00 Uhr bis zirka 21.45 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Dies betrifft die Bundes- / Kocher- und Amthausgasse (ab Inselgasse), sowie den Bärenplatz und die Schauplatzgasse.

Die Zufahrt zu den Hotels in der Schauplatzgasse sei über die Bundesgasse bis zur Gurtengasse gewährleistet. Ab der Gurtengasse sei der Zugang zu Fuss möglich.

Die Zufahrt zum Hotel Bellevue und Casino Parking sei jederzeit über die Kirchenfeldbrücke möglich. In der Innenstadt muss folglich mit erheblichen Verkehrseinschränkungen gerechnet werden..

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrseinschränkungen anlässlich Veranstaltung