Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Verkehrseinschränkungen anlässlich Veranstaltung

Am Donnerstag findet in Bern die Veranstaltung «Mein Kanton – unsere Schweiz» auf dem Bundesplatz statt. Daher werden am Donnerstagabend zahlreiche Strassen und Gassen rund um den Bundesplatz für den Verkehr gesperrt. Es ist mit erheblichen Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

2022-03-22 14:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstag, 24. März 2022, findet in Bern die Veranstaltung «Mein Kanton – unsere Schweiz» auf dem Bundesplatz statt, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Infolgedessen müssen zahlreiche Strassen und Gassen rund um den Bundesplatz ab 18.00 Uhr bis zirka 21.45 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Dies betrifft die Bundes- / Kocher- und Amthausgasse (ab Inselgasse), sowie den Bärenplatz und die Schauplatzgasse.

Die Zufahrt zu den Hotels in der Schauplatzgasse sei über die Bundesgasse bis zur Gurtengasse gewährleistet. Ab der Gurtengasse sei der Zugang zu Fuss möglich.

Die Zufahrt zum Hotel Bellevue und Casino Parking sei jederzeit über die Kirchenfeldbrücke möglich. In der Innenstadt muss folglich mit erheblichen Verkehrseinschränkungen gerechnet werden..

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrseinschränkungen anlässlich Veranstaltung



Top News


» Verein Beachvolley Bern plant neues Beachcenter "Home of Beach" in Ausserholligen - Berns nachhaltiges Sportzentrum in Planung


» Chemievorfall im Lötschbergtunnel: Lastwagen mit chemischer Flüssigkeit ausgelaufen - Keine Verletzten in Kanton Bern


» Polizei entlarvt mutmaßliche Diebe in Steffisburg: Jugendliche festgenommen und weitere Delikte gemeldet


» Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten verursacht SEO-friendly Title: Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten - Ermittlungen abgeschlossen


» Meisterfeier des BSC Young Boys und Fussballspiel gegen den FC Winterthur: Verkehrseinschränkungen in Bern am Wochenende