Logo newsbern.ch

Blaulicht

Ittigen: Ursache für Wohnungsbrand ermittelt

Ende Februar hat in Ittigen eine Wohnung gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind abgeschlossen. Im Vordergrund steht Fahrlässigkeit im Umgang mit Raucherwaren.

2022-03-22 16:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Ursache eines Wohnungsbrandes in Ittigen vom Sonntag, 20. Februar 2022 (siehe Medienmitteilung vom selben Tag), konnte geklärt werden, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Wie die Ermittlungen des Dezernats Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern ergeben haben, sei der Brand durch fahrlässigen Umgang mit Raucherwaren entstanden. In der betroffenen Wohnung war ein Mann in kritischem Zustand aufgefunden worden.

Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital, wo er rund eine Woche später verstarb (siehe Medienmitteilung vom 28. Februar 2022)..

Suche nach Stichworten:

Ittigen Ittigen: Ursache Wohnungsbrand



Top News


» Neues Jugendhaus im Brünnenhof - Bern-West.


» Wanderin stürzt auf dem Europaweg und verliert ihr Leben


» Mann stirbt bei Zugunfall am Bahnhof Lengnau


» Erste Erkenntnisse: Autounfall im Burgernzielkreisel mit Tram


» Kantonspolizei Bern führt gezielte Verkehrskontrollen in Interlaken und Thunersee durch: Unerlaubte Abänderungen entdeckt!

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.