Logo newsbern.ch

Blaulicht

Lyss/Zeugenaufruf: Velofahrer bei Sturz verletzt

2022-03-23 12:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstag, 22. März 2022, kurz nach 17.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach ein Velofahrer mit einem E-Bike-Fahrer kollidiert sei, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der 14-jährige Velofahrer um zirka 15.00 Uhr auf dem Radweg neben der Busswilstrasse von Lyss herkommend Richtung Busswil unterwegs gewesen, als er beim Kreuzen mit einem E-Bike-Fahrer kollidierte. Darauf kam der Velofahrer zu Fall.

Der E-Bike-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Der E-Bike-Lenker sowie Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Lyss Lyss/Zeugenaufruf: Velofahrer Sturz