Logo newsbern.ch

Blaulicht

A6 Brügg: Motorradlenkerin nach Unfall verletzt

Auf der A6 bei Brügg ist am Montagmorgen eine Motorradlenkerin bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Sie wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der entsprechende Autobahnabschnitt musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

2022-04-11 15:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 11. April 2022, kurz nach 9.10 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass sich auf der A6 bei Brügg ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Motorrad hinter einem Auto von Biel in Richtung Bern auf der A6 auf dem Überholstreifen. Aus noch zu klärenden Gründen kam es kurz nach der Autobahnauffahrt Brügg zur Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Dabei wurde die Motorradlenkerin vom Motorrad geworfen. Das Motorrad schlitterte danach mehrere hundert Meter auf die Normalspur.Die Motorradlenkerin wurde verletzt und von einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Für die Dauer der Unfallarbeiten musste die A6 in Richtung Bern auf dem betroffenen Abschnitt für mehrere Stunden gesperrt werden. Weitere Abklärungen zum Unfall seien im Gang..

Suche nach Stichworten:

Bern A6 Brügg: Motorradlenkerin Unfall



Top News


» Explosionen in Wabern - Geldautomat gesprengt, Täter auf der Flucht


» Die Kantonspolizei Bern löst Einbruchserie - Verdächtiger festgenommen


» Barrierefreie Umgestaltung von ÖV-Haltestellen in Bern


» Gemeinderat von Köniz unterstützt Empfehlungen zur Zweckmässigkeitsbeurteilung


» Probleme bei Inbetriebnahme der neuen Fallführungssoftware

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.