Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Mann von Brücke gestürzt und verstorben

Am Ostermontagabend ist ein Mann von der Kirchenfeldbrücke in Bern gestürzt und noch vor Ort verstorben. Nach aktuellem Kenntnisstand steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Die Kantonspolizei Bern hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.

2022-04-19 17:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Ostermontag, 18. April 2022, kurz vor 17.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Mann von der Kirchenfeldbrücke in Bern gestürzt sei, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Die alarmierten Einsatzkräfte rückten umgehend aus und fanden einen schwerverletzten Mann auf dem Rasen unterhalb der Brücke vor. Er war von Drittpersonen betreut worden, bis ein Ambulanzteam eintraf und die lebenserhaltenden Massnahmen fortsetzte.

Trotz diesen verstarb der 25-jährige Deutsche aus dem Kanton Bern noch auf der Unfallstelle. Ein Unfallgeschehen steht aktuell im Vordergrund der Ermittlungen.

Es muss davon ausgegangen werden, dass sich der Verstorbene vor dem Sturz auf der Unterkonstruktion der Kirchenfeldbrücke befunden hatte und von dort aus unbekannten Gründen in die Tiefe stürzte. .

Suche nach Stichworten:

Bern Brücke gestürzt verstorben



Top News


» Tragischer Basejump-Unfall an der Mürrenfluh: Deutscher Staatsbürger tödlich verunglückt


» Die gesundheitlichen Vorteile von Kaffee in Maßen: Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit und Risikosenkung für Parkinson und Leberkrebs


» Teilaufwertung des Helvetiaplatzes ist abgeschlossen


» Neues Phänomen in Waadt: Männer betäubt und bestohlen - Zeugen gesucht


» Super League Meisterschaftsspiel BSC Young Boys vs FC St. Gallen im Stadion Wankdorf in Bern: Verkehrseinschränkungen & Faninfo

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.