Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern/Zeugenaufruf: Raubversuch auf Bankfiliale

Am Mittwochmorgen ist es in Bern zu einem Raubversuch auf eine Bankfiliale gekommen. Ein Unbekannter hatte sich vor Beginn der ordentlichen Öffnungszeit Zugang zur Filiale verschafft und Bargeld gefordert. Er verliess die Bank kurz darauf ohne Beute. Im Rahmen der Ermittlungen wird um Meldung von Beobachtungen gebeten.

2022-05-11 15:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich ein unbekannter Mann vor der Öffnung Zugang zur Bankfiliale verschafft und eine Angestellte zur Herausgabe von Geld aufgefordert, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Nach wenigen Minuten verliess er die Filiale jedoch ohne Beute und entfernte sich in unbekannte Richtung.Der Unbekannte 170 bis 175 Zentimeter grosse Mann zwischen 50 und 55 Jahren trug zur Tatzeit einen grauen Kapuzenpullover, eine helle Hose und schwarze Schuhe. Im Gesicht trug er ein schwarzes Stofftuch.

Er hatte eine schwarze Stofftasche bei sich..

Suche nach Stichworten:

Bern Bern/Zeugenaufruf: Raubversuch Bankfiliale



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange