Logo newsbern.ch

Regional

Giuliana Beya Dridi neu in der Theater- und Tanzkommission

Der Gemeinderat hat Giuliana Beya Dridi (*1997) neu in die Theater- und Tanzkommission der Stadt Bern gewählt

2022-06-09 05:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Der Gemeinderat hat Giuliana Beya Dridi (*1997) neu in die Theater- und Tanzkommission der Stadt Bern gewählt, wie die Stadt Bern meldet.

Giuliana Beya Dridi studiert Fine Arts an der Zürcher Hochschule der Künste ZHDK. Sie tanzte bereits in verschiedenen Tanzformationen in Bern und war Teil diverser Theaterjugendproduktionen von Konzert Theater Bern (heute Bühnen Bern).

Giuliana Beya Dridi ersetzt Nina Stalder, die per Ende Mai 2022 aus der Kommission zurücktrat. Mit dieser Wahl besteht die Theater- und Tanzkommission aus fünf Frauen und vier Männern..

Suche nach Stichworten:

Bern Giuliana Beya Dridi Theater- Tanzkommission



Top News


» Neues Jugendhaus im Brünnenhof - Bern-West.


» Wanderin stürzt auf dem Europaweg und verliert ihr Leben


» Mann stirbt bei Zugunfall am Bahnhof Lengnau


» Erste Erkenntnisse: Autounfall im Burgernzielkreisel mit Tram


» Kantonspolizei Bern führt gezielte Verkehrskontrollen in Interlaken und Thunersee durch: Unerlaubte Abänderungen entdeckt!

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.