Logo newsbern.ch

Blaulicht

Rubigen: Person leblos am Aareufer aufgefunden

Am Mittwochmorgen ist am Aareufer in Rubigen eine Person leblos aufgefunden worden. Die formelle Identifikation steht noch aus. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zu den Umständen und zur Todesursache aufgenommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen kann eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

2022-06-29 18:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwochvormittag, 29. Juni 2022, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass eine leblose Person in der Aare im Bereich «Raintalau» in Rubigen liege, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Als die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte – darunter auch Spezialisten der Seepolizei der Kantonspolizei Bern – vor Ort eintrafen, konnten sie den Körper in Ufernähe sichten und daraufhin bergen. Es konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Die formelle Identifikation steht noch aus. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland habe die Kantonspolizei Bern Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände und zur Todesursache aufgenommen.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge könne eine Dritteinwirkung ausgeschlossen werden. .

Suche nach Stichworten:

Rubigen Rubigen: leblos Aareufer



Top News


» Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt


» Gemeindeversammlung in Kirchberg: Ersatzneubau Kindergarten und Teilsanierung Jugendhaus genehmigt


» Fahndung nach Zeugen in der Nähe des Bahnhofs Bern: Polizei sucht nach Fahrradfahrer


» Verkehrsunfälle in Bern: Zunahme um 59 Fällen erreicht im Jahr 2023


» Zug kollidiert fast mit Auto auf der Könizstrasse - Passagiere unverletzt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.